Sprache wechseln:

Aktuelles

Effiziente Schutzprüfungen bei der FGH

Themen: News
Effiziente Schutzprüfungen bei der FGH

Im Video erklärt unser Kollege Felix Waldorf die Welt der Schutzprüfungen

07.12.2023 - Unser Experte Felix Waldorf führt uns auf Schutztechnik.com durch die Welt der Schutzprüfungen

Die FGH hat sich zum Ziel gesetzt, in allen Bereichen führend in Sicherheit und Qualität zu sein. Im jüngsten Beitrag auf Schutztechnik.com demonstriert unser Kollege Felix Waldorf, wie die FGH diesen Anspruch durch effiziente Schutzprüfungen erfüllt.

In seinem aufschlussreichen Video erklärt Felix Waldorf die Komplexität und Bedeutung der Schutzprüfungen im Detail. Er betont, wie entscheidend es ist, jede Anforderung genau einzuhalten – mit besonderem Augenmerk auf die Einstellungen und Überwachung von Schutzsystemen. 

Ein Schlüssel zur Gewährleistung von Sicherheit und Konformität

Felix Waldorf teilt seine Expertise und beleuchtet die häufigsten Fehlerquellen bei Schutzprüfungen. Unter anderem beschreibt er, wie wichtig es ist, präzise Toleranzen und Parameter einzuhalten, um die korrekte Funktion der Schutzsysteme sicherzustellen.

"Es ist unsere Verantwortung, die Sicherheits- und Leistungsstandards stets hochzuhalten", erklärt Felix Waldorf. 

Wir laden Sie ein, sich das Video anzusehen und tiefe Einblicke in die Welt der Schutzprüfungen zu gewinnen: https://www.youtube.com/watch?v=WThNUSjg0a8

Zur Übersicht
Letzter Artikel:
Unsere diesjährige Forschungsbeiratssitzung
Nächster Artikel:
Zertifizierung nach DIN EN ISO/IEC 27001:2017

M.A. Barbara Schumacher
M.A. Barbara Schumacher
Marketing & Kommunikation
+49 241 997857-258
Nachricht schreiben