Sprache wechseln:

Aktuelles

Netzwerken auf Augenhöhe

Themen: News, Unternehmensintern, Kooperationen
Netzwerken auf Augenhöhe

Die FGH wächst um neue Mitgliedsunternehmen

25.01.2023 - Zum Jahresbeginn freuen wir uns als FGH über einen großen Mitgliederzuwachs und begrüßen sechs neue Unternehmen in unserem Netzwerk.

Das Fundament unserer Erfolgsgeschichte ist die langjährige intensive Zusammenarbeit mit unseren Mitgliedsunternehmen und Partnern, die uns während unserer nunmehr über hundertjährigen Historie begleitet haben. Als Forschungsnetzwerk bieten wir einen großen Gestaltungsspielraum und sind stolz auf zahlreiche innovative Forschungsarbeiten, die wir gemeinsam mit und für unsere Mitgliedsunternehmen bis heute durchgeführt haben.

Die neuen Mitgliedsunternehmen

Mit den Unternehmen Energienetze Offenbach GmbH, NEW Netz GmbH, NRM Netzdienste Rhein-Main GmbH, Städtische Werke Netz + Service GmbH, NKT Group GmbH und WEMAG AG wächst die Anzahl damit bis März auf 53 Unternehmen an. Jedes Unternehmen bringt einzigartige Perspektiven und Expertise mit, die unsere Zusammenarbeit bereichern. Wir sind ein lebendiges Netzwerk, das sich kontinuierlich weiterentwickelt und miteinander wächst.

Für die gute Zusammenarbeit bedanken wir uns herzlich und freuen uns darauf, die erfolgreiche Reise mit unseren neuen und bestehenden Mitgliedern fortzusetzen.

 

Zur Übersicht
Letzter Artikel:
Zertifizierung nach DIN EN ISO/IEC 27001:2017
Nächster Artikel:
Strategiesitzung des FGH-Verwaltungsrats bei der RheinEnergie in Köln

M.A. Barbara Schumacher
M.A. Barbara Schumacher
Marketing & Kommunikation
+49 241 997857-258
Nachricht schreiben