FGH präsentiert zukunftsweisende Lösungen auf der "EM Power" 2023 in München

Themen: News, Unternehmensintern, Richtlinien, Zertifizierung, Netzbetrieb, Netzplanung, Komponenten
FGH präsentiert zukunftsweisende Lösungen auf der "EM Power" 2023 in München

19.06.2023 – Vom 14.-16.06. 2023 präsentierte die FGH an ihrem Messestand bei der „EM Power“ in München zukunftsweisende Lösungen ihrer Kompetenzlinien Energietechnische Anlagen und Prüfung & Zertifizierung. Die „EM Power“ ist eine internationale Fachmesse für Energiemanagement und vernetzte Energielösungen und Teil der übergeordneten Veranstaltung „The Smarter E“, die unter dem Motto „Creating a new energy world“ vier Fachmessen unter sich vereint. Mehr als 106.000 Besucher aus 166 Ländern machten sich in diesem Jahr auf den Weg nach Bayern, um bei „The smarter E“ die neuesten Entwicklungen der Energiebranche live zu erleben.

In zahlreichen Gesprächen hat sich das Standteam der FGH intensiv mit den Fachbesuchern vernetzt und sowohl mit Bestandskunden als auch potentiellen Neukunden einen regen Austausch geführt. Als erfahrener und angesehener Partner für die Netzintegration von Erzeugungsanlagen präsentierte die FGH GmbH beispielsweise ihr erweitertes Produktportfolio im gesamten Themenkomplex der Netzintegration erneuerbarer Energien. Weitere Themenschwerpunkte waren Auslegungen und Analysen von z.B. Mittelspannungskabeln sowie die Fehlerdiagnose von Transformator- oder Kabelschäden. Die FGH Zertifizierungsgesellschaft mbH informierte über die neuesten Entwicklungen bei der akkreditierten Netzanschlusszertifizierung sowie der akkreditierten Typprüfung von Komponenten, Erzeugungseinheiten und Speichersystemen.

Dank der hohen Nachfrage und den produktiven Fachgesprächen an unserem Messestand blicken wir auf eine überaus erfolgreiche Messewoche zurück und freuen uns schon jetzt auf die EM Power im kommenden Jahr, die vom 19. bis 21. Juni 2024 stattfinden wird.

Impressionen vom FGH Stand

Zukunftsweisende Lösungen - Premiere des FGH Workshops für den Übergang zu SF6-freien gasisolierten Schaltanlagen
First "Energy Innovation Summit - Power Grid Optimization"