Unser Stammsitz in Mannheim ist umgezogen

Themen: News, Sonstiges
Unser Stammsitz in Mannheim ist umgezogen

Unter den bekannten Rufnummern erreichen Sie uns nun in der Voltastraße 19-21

04.11.2020 - Zum 1. November 2020 haben wir an unserem Stammsitz unsere neuen Räumlichkeiten bezogen, und zwar in der:

Voltastraße 19-21 in 68199 Mannheim.

Die Mannheimer FGHler mitgestalten die Energiewende jetzt also nicht mehr von der Besselstraße 20-22 aus. Ihre Ansprechpartner erreichen Sie trotzdem weiterhin unter den Ihnen bekannten Rufnummern.

Nun liegt unser Standort in zentraler Lage Mannheims – mit einer wesentlich besseren Anbindung an die öffentlichen Verkehrsmittel. Die Aufteilung der neuen Fläche konnten wir ganz nach Ihren Bedürfnissen ausrichten: So haben wir die Räumlichkeiten unseres Prüflabors deutlich vergrößert. Damit eignen sie sich besonders gut für den Ausbau unserer Auftragsforschung und Dienstleistungen im Bereich der Anlagentechnik.

Auch an unserem Aachener Standort erweitern wir unsere Flächen innerhalb des Gebäudes in der Roermonder Straße und sind nun - anders als bislang - alleiniger Mieter des Büro-Gebäudes.

SOPTIM und FGH realisieren modulare Lösung für den Redispatch 2.0
Unsicherheiten bei den neuen Technischen Anschlussregeln beseitigen