Sommerakademie: Bilden Sie sich weiter ohne ins Schwitzen zu kommen

Themen: News, Veranstaltungen
Sommerakademie: Bilden Sie sich weiter ohne ins Schwitzen zu kommen

Einfach in den Berufsalltag einbauen: Unsere Online-Kurse umfassen 1-2 Wochen mit Lerneinheiten von 1 ½-3 Stunden

10.06.2020 - Ab dem 13. Juli 2020 bietet die FGH ein komplett neues Weiterbildungsangebot an: die FGH Sommerakademie.

Im Fokus steht die Vermittlung von Grundlagenwissen im Bereich der elektrischen Energieversorgung. Aber auch die Vermittlung von interdisziplinären Kompetenzen und Softskills, die im Berufsalltag eine immer wichtigere Rolle spielen, sind Bestandteil des Kursangebots.

Die FGH Sommerakademie richtet sich vorwiegend an Ingenieure, aber auch Meister und Techniker, die ihre Kenntnisse auffrischen oder sich neues Wissen aneignen möchten. Ideal ist die Sommerakademie auch für Quereinsteiger im Bereich der elektrischen Energietechnik, die für ihre Arbeit im Unternehmen fachspezifische Kenntnisse benötigen und sich dafür beruflich fortbilden müssen.

Unsere diesjährigen Online-Kurse gehen über einen Zeitraum von 1 - 2 Wochen und umfassen Lerneinheiten von 1 ½ - 3 Stunden, die sich gut in den Arbeitsalltag integrieren lassen. Kleine Lerngruppen ermöglichen ein intensives und effektives Lernen und die Möglichkeit, jederzeit Fragen an unsere Referenten zu stellen und relevante Aspekte zu diskutieren.

Nutzen Sie die Sommermonate zu Ihrer persönlichen Weiterbildung und wählen Sie aus dem diesem Angebot die für Sie passenden Kurse aus!

FGH zertifiziert Blockheizkraftwerke in Kölner Kläranlagen
ENSURE startet in die zweite Projektphase