Sprache wechseln:

Messeteilnahmen 2018

Ende September und Mitte Oktober war die FGH jeweils mit einem eigenen Stand auf der internationalen Messe „WindEnergy Hamburg“ sowie der lokalen französischen Messe „Colloque National Eolien 2018“ vertreten. Ziel waren jeweils die Bekanntmachung und Etablierung neuer Dienstleistungen sowie in Hamburg zusätzlich auch die Kundenakquise für das Bestandsgeschäft und die Pflege von bestehenden Kundenbeziehungen. Auf beiden Messen gab es trotz einer insgesamt nicht ganz so positiven Marktstimmung zahlreiche vielversprechende Gespräche und konkrete Projektvorhaben. Insgesamt können wir daher auf zwei sehr gelungene Messeteilnahmen zurückblicken.

Im Dezember 2018 folgt dann mit der enerGaia in Montepellier der letzte Messeauftritt im Veranstaltungsjahr 2018. Auch hier ist das Ziel die Voranbringung des französischen Markteintrittes mit der Kundenakquise für Dienstleistungen im Kontext des RfG.

--- Der Inhalt dieses Textes ist ausschließlich für den internen Gebrauch durch FGH Mitarbeiter bestimmt ---

Ihre Ansprechpartnerin
Barbara Schumacher
Barbara Schumacher
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
+49 241 997857-258
barbara.schumacher@fgh-ma.de